Ich fotografiere, filme, stricke, und mache Musik. Manchmal singe ich dazu, und ich performe meine Musikstücke für Youtube.

Außerdem bin ich in einer Selbsthilfegruppe für mehr Selbstbewusstsein.

Auf der Seite http://dunkleseitevo.npage.de

erfahrt ihr mehr über mich.

 

Als ich 18 Jahre alt war, begann meine Diätkarriere. Ich hatte den Führerschein und war manchmal spät dran, so dass ich das Auto raus holte, auch wenn es regnete, hatte ich ja einen Grund dazu. Da wir keinen Sport mehr hatten, musste ich nach einer Weile feststellen, dass ich dick wurde. Also begann ich mit einer Diät, nahm wieder ab, nur um zu merken, dass ich diese Ernährung nicht durchhalte, weil ich unter Essattacken leide.

 

 

So wurde ich durch den Jojo-Effekt immer dicker. Ich nahm 15 kg ab und 25 kg wieder zu, irgendwann konnte ich nicht mehr schlank werden. Als ich erkannte, wohin mich die wiederholten Diätversuche bringen, hörte ich auf damit, und versuchte, mich so anzunehmen, wie ich bin. Außerdem hatte ich kein leichtes Leben.